Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Hai Zhu (Haizhu Hotel Guangzhou), Der Haizhu Distrikt, bekannt als 'Jiangnan Insel' in der Antike, hat schöne Landschaft und angenehmes Klima. Mit 47 Kilometer Flußufer um die Insel, 74 kreuz Flüsse und Wassernetze, und zehntausend mu von offenen Obstgärten, ist die grüne Inselfläche wie eine natürliche Sauerstoffbar. Daher wird das Hotel Ihnen mit einem Gefühl und Erfahrung von herrlicher Haizhu Kultur. br
Steigen Sie aus dem Hotel und gehen Sie auf der Haizhu-Brücke, die in 1933 gebaut wurde und eine Gesamtlänge von 356.67 Meter hat. Ren Shiji präsentiert einen nach dem anderen seinen hohen und geraden Stand in der Flugzeit.In der warmen Nachmittagssonne ist das Hotel voller Romantik in der glücklichen Atmosphäre der berühmten Hochzeitsstraße. Die U-Bahn-Filiale, die durch das Stadtzentrum pendelt, verbindet das Hotel Haizhu mit der faszinierenden Landschaft und führt für Sie.

am Anfang des Lantern Festivals, Haizhu Hotel, das neben dem schönen Pearl River, strahlt den charmanten Duft der Nacht.Light Rotation Hotel Elite Zimmer Tür, modische und einfache moderne Design-Stil mit glatten Linien, geräumige und helle Raumaufteilung, klare Unterscheidung zwischen Ruhe und Arbeitsbereich, elegante alte Guangzhou Kultur Bilder an der Wand hängen, präsentieren Sie die Gefühle von yueyun, und die Erfahrung der modernen Massage-Duschraum wartet auf Sie, um die Müdigkeit des Tages wegzuspülen.In der Nacht fühlen Sie sich so warm wie zu Hause, indem Sie den schönen Schlaf im weichen und bequemen Schlafkissen und Abdeckung kneten und genießen Sie die warme, nachdenkliche und professionelle Service und einfache und elegante Ruheumgebung des Hotels Haizhu genießen.Der Verkehr am Morgen und die Lichter in der Nacht bringen Ihnen den Charme der Stadt.

das Hotel wurde in 1969 geöffnet, mit zehn Etagen hohen und 115 Zimmer (Sets).In 2014 wurde es renoviert und mit Sicherheitstür-Schloss, kalt und warm Klimaanlage, elektronischen Safe und Breitband-Internet-Anschluss, WIFI und andere Einrichtungen ausgestattet. Die Umgebung ist elegant und komfortabel.Die ersten und zweiten Etagen des Hotels sind Geschäfte für Hochzeitskleider und Hochzeitsartikel. So weit wie Guangzhou City, bis ins Übersee Südostasien, werden Gäste zum Kauf angezogen.Das Hotel verfügt über Konferenzraum, Parkplatz und andere Dienstleistungen, ist ein guter Ort für Geschäft, Freizeit, Tourismus und Shopping.Es ist nur einen Fluss entfernt von Haizhu Square und Beijing Road Pedestrian Street. Es ist in der Nähe des Airport Express Line 5 Binbin Square Station. Es ist nur drei Minuten vom Hotel, um D von Shiergong Station der Metro Line 2 zu verlassen. Sie können die U-Bahn zu Guangzhou Bahnhof, Ost-Bahnhof, Guangzhou South Bahnhof, Flughafen, Pazhou Exhibition Center, etc. nehmen.
122880a2a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haizhu Hotel Guangzhou is your sensory experience of splendid Haizhu culture. Haizhu District, formerly known as 'Jiangnan Island', has beautiful scenery and pleasant climate. The 47-kilometer round-the-river river bank line, 74 crisscross river networks, and 10,000 acres of open orchards make this green island area a natural oxygen bar.

I stepped out of the hotel and the morning breeze blew across the sea. We walked on the Haizhu Bridge, which was built in 1933 and has a total length of 356.67 meters. In the warm afternoon sun, the hotel is filled with romance in the happy atmosphere of the famous wedding street. The subway branch line connecting the city center connects Haizhu Hotel with the fascinating scenery for you to pass.

At the beginning of the Huahua lanterns, the Haizhu Hotel, which borders the beautiful Pearl River, exudes a charming fragrance at night. Gently turning the hotel's elite guest room doors, the modern and simple design style with sleek, smooth lines comes into view. The guest room layout is spacious and clear, and the rest and work space are clearly distinguished. The photos of the old Guangzhou culture are hung on the wall, bringing the charm of Guangdong Presenting you, the experience of the modern massage shower room is waiting for you to wash away the tiredness of the day. In the night, the beautiful sleep is blended in the soft and comfortable pillows and covers, which will reflect on Haizhu Hotel's warm, thoughtful, professional service and its simple and elegant resting environment, which will always make you feel like home. The traffic in the morning light is full of traffic, and the lights in the night are bright. Haizhu Hotel Guangzhou will show you the charm of the city.

The hotel opened in 1969, with 10 floors and 115 guest rooms (sets). After being renovated in 2014, it is equipped with security door locks, heating and cooling air conditioning, electronic safes and broadband Internet ports, WIFI and other facilities. The environment is elegant, warm and comfortable. The first and second floors of the hotel are shops for wedding dresses and wedding items. Guests who are close to Guangzhou city and as far as overseas Southeast Asia are here to buy. The hotel has meeting rooms, parking and other services, which is a good place for business and leisure, tourism and shopping. It is just across the river from Haizhu Square and Beijing Road Pedestrian Street. It is close to the Airport Express Line Line 5 Binbin Square Station. It is only a three-minute walk from the hotel to Metro Line 2 City Ergong Station Exit D. It can be reached by subway Station, East Railway Station, Guangzhou South Railway Station, Airport, Pazhou Exhibition Center, etc., the transportation is very convenient.